Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.629 mal aufgerufen
 Infos zum Forum
Forumbetreuer Offline

Administrator

Beiträge: 118

06.04.2003 16:32
Allgemeines Zitat · Antworten

Hallo,

der Ordnung halber sei noch mal darauf hingewiesen, was eigentlich eh schon alle wissen (sollten):

Der Umgang miteinander soll fair und sachlich sein, Beschimpfungen, Beleidigungen oder sonstwie sitten- oder rechtswidrige Äußerungen auch gegenüber dritten haben zu unterbleiben. Dem zuwiderlaufende Postings werden ohne weiteren Kommentar gelöscht. Sollte jemandem derartige Äußerungen auffallen, die mir entgangen sind, bitte ich um eine kurze Mitteilung per PM oder E-Mail an forumbetreuer@keinflugplatzmm-berg.de .

Alle Postings stellen die persönliche Meinung der User dar.

Forumbetreuer Offline

Administrator

Beiträge: 118

25.09.2015 20:42
#2 Nicknames Zitat · Antworten

Dieses Forum bietet die Möglichkeit, auch ohne Anmeldung Antworten zu posten. Das setzt aber voraus, das der Verfasser im entsprechenden Eingabefeld einen im Rahmen der Netiquette frei wählbaren Nickname eingibt. Damit soll verhindert werden, das im Verlauf des Threads möglicherweise mehrere verschiedene User "Gast" erscheinen, was die Bezugnahme auf einzelne Postings erschweren kann. Postings ohne Nickname werden gelöscht, wenn noch keine Antworten (mit Nicknanme) eingegangen sind.

Gruß
Forumbetreuer

Administratives ist blau geschrieben.

Spam »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz