Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskussion zum Allgäu Airport
Forumbetreuer Offline

Administrator

Beiträge: 118

21.04.2016 16:58
Allgemeine Diskussion zum Allgäu Airport Zitat · antworten

Nachdem vor allem in letzter Zeit die Threads im Forum "Regionalflughafen Memmingerberg" immer wieder thematisch entgleisten, stellt die "Allgemeine Diskussion zum Allgäu Airport" das einzige Unterthema im gleichnamigen Forum dar. Die Postings sollten sich zumindest einigermaßen an den Themen Allgäu Airport, Luftverkehr etc. orientieren. Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin, daß auch hier die üblichen Forenregeln zwingend einzuhalten sind.


Gruß
Forumbetreuer

Administratives ist blau geschrieben.

Paule ( Gast )
Beiträge:

07.06.2016 08:18
#2 RE: Allgemeine Diskussion zum Allgäu Airport Zitat · antworten

Bereits mehrfach hier beobachtet:

Wenn ein Beitrag dem Forumsbetreuer nicht gefällt, wir er kommentarlos gelöscht.

Ich dachte das "D" in ÖDP steht für Demokratisch.

Forumbetreuer Offline

Administrator

Beiträge: 118

07.06.2016 18:04
#3 RE: Allgemeine Diskussion zum Allgäu Airport Zitat · antworten

Wie oft denn noch? Hier gibt es keine anderen Regeln als in jedem anderen Forum. Wenn Du damit immer noch nicht klarkommst, ist das nicht mein Problem. Eigentlich erfüllt Dein verleumderisches OT-Geschreibsel alle Voraussetzungen für eine Löschung. Nachdem Du es aber unmittelbar hintereinander an drei verschiedenen Stellen gepostet hast, lasse ich es stehen. Jeder soll wissen, mit was für billigen Mitteln Du versuchst, hier Stimmung zu machen.
Noch etwas zur Info: Die ÖDP hat mit dem Forum nichts zu tun. Und wenn Du ein Problem mit dieser Partei hast, findest Du die Kontaktdaten des Vorstandes im Internet.


Forumbetreuer

Administratives ist blau geschrieben.

Silenzio Offline

Mitglied

Beiträge: 211

25.06.2016 09:59
#4 RE: Allgemeine Diskussion zum Allgäu Airport Zitat · antworten

Ich empfinde es als sehr bedauerlich und äußerst schade, dass gewisse Pro Allgäu Airport Fanatiker das Forum zerstört haben.

Besonders bei den Beiträgen von Leise ist mir aufgefallen, dass vor allem "argumentum ad hominem" benutzt wird d.h. es geht nicht um Fakten, sondern nur darum eine andere Person zu diskreditieren. Wikipedia erklärt das sehr schön: https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem

Die Argumentation von Leise und anderen Flugplatz Fanatiker lief oft nach diesem Schema ab:

1. Silentio stellt seine Meinung dar, begründet sie ausführlich und verweist auf Fakten und Quellen
2. Leise behauptet Silentio ist ein Fortschrittsverweigerer, Technikfeind, böser alter Mann, ein Angsthase, ein Lügner, usw.
3. Leise folgert, dass deshalb alles, was Silentio schreibt, grundsätzlich falsch ist und abzulehnen ist

Durch diese Art der Pseudo-Argumentation machen es sich Leise und die Pro Allgäu Airport Fanatiker sehr leicht, denn es braucht nicht mehr auf Fakten eingegangen zu werden. Nachprüfbare Tatsachen werden einfach ignoriert. Die anderen Diskussionsteilnehmer werden herabgewürdigt und sogar beleidigt. Da es keine gemeinsame Diskussionsgrundlage gibt, war es vom Admin konsequent so hart durchzugreifen.

Silenzio Offline

Mitglied

Beiträge: 211

04.02.2017 09:56
#5 RE: Allgemeine Diskussion zum Allgäu Airport Zitat · antworten

Danke für die Hintergrundinformationen zum verzögerten Ausbau!
Mehr schreibe ich nicht, um nicht wieder Trolle anzulocken.

 Sprung