Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Regionalflughafen Memmingerberg (themenbezogen, z.Z. nur lesen)
Flugplatzgegner Offline

Besucher

Beiträge: 61

18.05.2003 16:55
Die IRFA schließt ihr Forum - warum nur???? Zitat · Antworten
Hallo an alle,

wer in den letzten Tagen die Seite der IRFA ein bißchen verfolgt hat, konnte folgendes feststellen:

Auf die Argumente der Flughafengegener im Forum (von mir und Nein_Danke) kam keine Antwort. Uns wurden "wischi waschi Argumente" unterstellt, aber auf die aufgeworfenen Fragen konnte niemand Antwort geben ... Irgendwann hat man die Diskussionsrunde einfach kommentarlos verlassen.

Flughafenkritische Kommentare zu den News (die ohnehin nur aus abgetippten Zeitungsartikeln bestehen) konnten ebenfalls nicht widerlegt werden.

Jetzt kommt die Nachricht, daß die Vorstandschaft der IRFA beschlossen hat, all diese Funktionen zu streichen ... Tja, warum nur? Merkt man, daß man keine stichhaltigen Argumente pro Flughafen vorbringen kann? Sind ihnen unsere Argumente einfach zu aussagekräftig? Jeder möge sich hierzu seine eigenen Gedanken machen ... Meines Erachtens ist es ein bitteres Armutszeugsnis für die IRFA, daß sie nicht einmal versucht haben, unsere Argumente zu widerlegen.

Die Kommentare zu den "News" gibt es übrigens schon nicht mehr, mal schauen, wie lange die Forumsnachrichten noch da sind ... (Ich berichtige, die Kommentare sind noch da ...)

Ich werde meine Fragen hier noch einmal zur Diskussion stellen, wer weiß, vielleicht melden sich die Befürworter ja hier qualifiziert zu Wort

Schönes Restwochenende noch
Flugplatzgegner

Dietmar Offline

Besucher

Beiträge: 11

18.05.2003 21:23
Die IRFA schließt ihr Forum - warum nur???? Zitat · Antworten
Zum ersten sind die Kommentare nicht weg und zum zweiten habe ich genauestens erklärt warum das Forum derzeit wegfällt. Der Verein ist noch jung und muß sich noch organisieren, dann können Sie wie gewohnt in absehbarer Zeit wieder (wie so oft) auf den Seiten der IRFA mitmischen und fleißig im Forum mit uns diskutieren. Wir oder Sie können im doch eh nicht viel dazu beitragen ob der Flughafen kommt oder nicht, es wird sicher an höheren Stellen entschieden über diese Sache. Jeder kann doch seine Meinung mitteilen und darüber diskutieren und auch eine Verein gründen um die Argumente dieser Seite darzulegen. Existiert bei Ihnen auch noch eine andere Welt als die der Gegenseite? Ich glaube nicht, Sie und Nein_Danke waren einer der meisten Besucher auf den Seiten der IRFA (warum wohl)? Ich werde Sie auf jeden Fall unterrichten wenn es wieder ein Forum gibt auf den Seiten der IRFA!

Flugplatzgegner Offline

Besucher

Beiträge: 61

18.05.2003 22:57
Die IRFA schließt ihr Forum - warum nur???? Zitat · Antworten
Gut, das mit den Kommentaren stimmt, ich hatte falsche Einstellungen drin ... geb ich ja zu

Sicher kann jeder seine Meinung mitteilen - und Meinungsbildung kann nur durch Diskussion stattfinden (ich wiederhole mich *g*) - und dafür braucht es ein Pro und ein Contra ...

und wie Nein_Danke schon bemerkt hatte ... Gedankenaustausch der User ... aber den kann man ja auch unterbinden, wenn die eigenen Vereinsangehörigen nicht viel beizutragen haben

Tja, und ich darf Sie beruhigen: Wir alle haben sehr wohl noch eine andere Welt

Rose19 Offline

Besucher

Beiträge: 18

02.09.2003 13:45
Die IRFA schließt ihr Forum - warum nur???? Zitat · Antworten
Wie ich gerade sehe, hat das Forum bei der IRFA wieder geöffnet. Mal sehen, ob sich da eine vernünftige Unterhaltung ergeben wird. Ich bin mit sicherheit wieder dabei, wenn es meine Zeit wieder zu läßt

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz