Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Regionalflughafen Memmingerberg (themenbezogen, z.Z. nur lesen)
Flugplatzgegner Offline

Besucher

Beiträge: 61

04.05.2003 20:52
Bürgerbegehren Memmingerberg Zitat · Antworten
Weiß schon jemand, wie das Bürgerbegehren in Memmingerberg ausgegangen ist? Danke für Infos

Flugplatzgegner Offline

Besucher

Beiträge: 61

05.05.2003 01:00
Bürgerbegehren Memmingerberg Zitat · Antworten
Hurraaaaaaaaaaaa, wir haben es gewonnen :-)))))
Es steht sogar im Teletext von Bayern 3 und wurde auch im Radio in den Bayern 3 - Nachrichten gebracht.
Wir haben das Bürgerbegehren mit mehr als 700 Stimmen im Vergleich zu etwas mehr als 250 stimmen deutlich gewonnen.

Es ist erfreulich, daß sich die Menschen nicht von den verdrehten Halbwahrheiten der Flughafenbefürworter blenden ließen. Nun wird es Zeit für unsere Politiker, endlich zu begreifen, daß sie Volksvertreter sind und die große Mehrheit der Bevölkerung gegen diesen Flughafen ist.

Das Ergebnis läßt erwarten, daß wir das Bürgerbegehren in Memmingen wohl auch mit deutlicher Mehrheit durchbringen werden.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.05.2003 21:05
Bürgerbegehren Memmingerberg Zitat · Antworten
"Hurraaaaaaaaaaaa, wir haben es gewonnen!
Es steht sogar im Teletext von Bayern 3 und wurde auch im Radio in den Bayern 3 - Nachrichten gebracht".

Diese Person ist sich sehr Siegessicher! Es ist doch kein Kampf, warum soll man da von Sieg sprechen! Ist halt typisch Deutsch die Sache mit dem Siegessicher. Man denkt mit einem Sieg gleich alles zu gewinnen. Naja! Haben es die Flughafengegner noch nicht fertig gebracht eine eigene richtige Homepage zu fertigen, die ewige Werbung die eingeblendet wird ist nämlich nervig. Die Konkurenz hat da schon was besseres zu bieten. www.flughafeninititave.de. Ich kenn die Werbung nur von Seiten aus dem Rotlichtmilieu.
Grüßchen Küsschen!!

Flugplatzgegner Offline

Besucher

Beiträge: 61

11.05.2003 22:15
Bürgerbegehren Memmingerberg Zitat · Antworten
Sie können mich durchaus persönlich ansprechen und brauchen nicht in der dritten Person über "diese Person" über mich zu sprechen ...

Widerlegen Sie doch einmal meine Argumente auf Ihrer Homepage!

Da ich keine Lust habe, mich hier auf irgendwelche Threads einzulassen, die in Beschimpfungen oder Beleidigungen enden könnten, werde ich auf Ihre Antwort nicht weiter eingehen.

Nur eines noch: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich finde unsere Homepage wesentlich besser gemacht als die der Flughafenbefürworter - viel zu unübersichtlich, kein Mensch findet sich zurecht. Und einen Themenbereich "Schlechte bzw. schlimme Nachrichten" halte ich doch für etwas geschmacklos ... Aber das nur am Rande, wie gesagt, die Geschmäcker sind unterschiedlich.

Descartes Offline

Besucher

Beiträge: 3

13.05.2003 23:35
Bürgerbegehren Memmingerberg Zitat · Antworten
Hallo Anonymer User!

Ihre Informationen sind offenbar nicht richtig.
Haben Sie sich etwa im Eifer des Gegenschlages um Ihren Kontersieg gebracht und die Adresse falsch angegeben? Laut DENIC existiert diese Domain gar nicht, wie aus nachfolgendem Eintrag ersichtlich ist.


13.05.2003 23.00 Uhr 

Aus der DENIC Datenbank:

 / DENIC-Datenbank / Whois-Suche / Ergebnis

Copyright (c) 2003, DENIC eG
Die folgenden Informationen sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden.
Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.
Die rechtliche Stellung des Domaininhabers und der besonderen Ansprechpartner ergibt sich aus den DENIC-Registrierungsrichtlinien.
Die Domain "flughafeninititave.de" ist noch frei.

Wenn Sie diese Domain schon besuchen wollten, dann war da keine Werbung, weil da gar keine Page war

Aber um Ihnen nicht unrecht zu tun, helfe ich Ihnen beim Rechtschreiben:
http://www.flughafeninitiative.de

Im Übrigen:
Auf der Seite http://www.keinflugplatzmm-berg.de und auch in diesem Forum kann ich keine Werbung finden. Helfen Sie mir!

Zu Ihrem Beitrag fällt mir noch ein:

"Man muß etwas zu sagen haben, wenn man reden will" - Goethe

Beste Grüße

Descartes

PS: Sehen Sie es sportlich - 1:0 für uns!

Forumbetreuer Offline

Administrator

Beiträge: 118

14.05.2003 21:01
Bürgerbegehren Memmingerberg Zitat · Antworten

Quote:

Haben es die Flughafengegner noch nicht fertig gebracht eine eigene richtige Homepage zu fertigen, die ewige Werbung die eingeblendet wird ist nämlich nervig. Die Konkurenz hat da schon was besseres zu bieten. www.flughafeninititave.de. Ich kenn die Werbung nur von Seiten aus dem Rotlichtmilieu.



Wer zum Thema nichts zu sagen hat, muß sich halt irgendeinen Ersatz suchen. Man nehme ein PHP-System, nagele einen schicken Skin darauf, passe das ganze so gut es geht ans Thema an und fertig ist die IRFA-Site. Siehe auch www.bereitschaft-memmingen.de. Daran ist ja auch nichts auszusetzen, aber die Optik macht noch keine gute Website aus. Wesentliche Inhalte sind ja leider nicht zu finden. Aber wie soll das einer wissen, der sich anscheinend vor allem auf Rotlichtmilieu-Sites auskennt...

 Sprung