Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Regionalflughafen Memmingerberg (themenbezogen, z.Z. nur lesen)
Avalon Offline

Besucher

Beiträge: 15

06.03.2004 21:19
die irfa ist ja NOCH anonymer! Zitat · Antworten
tag auch,

also, ich habe mich ja im letzten thread ueber die anonymitaet hier beschwert. die irfa ist da jedenfalls noch anonymer. ausser einem megakleinen hinweis zum ersteller der homepage im impressum (und dem in den foren gefundenen und damit assoziierten vornamen) finde ich da ueberhaupt keinen realnamen.

ich finde das ebenfalls sehr bezeichnend. dann passt das ja, dass die da als quelle peter poeschl benutzen, den insider schlechthin. aber DER verwendet wenigstens meistens seinen echten namen (auch wenn der ab und an fuerst wallerstein oder so heisst).

mfg
thomas hartung

Dietmar Offline

Besucher

Beiträge: 11

06.03.2004 23:40
die irfa ist ja NOCH anonymer! Zitat · Antworten
Hallo, ich hatte Ihnen schon auf Ihren Eintrag im Gästebuch der IRFA geantwortet. Wenn Sie bei der Homepage der flughafeninitiative.de registriert sind, haben Sie jederzeit Einblick auf die Benutzerlist im linken Menüblock unter "Intern" *Mitglieder* Was Sie hier wahrscheinlich vermissen werden ;-) Die Anonymen Beiträge im Forum sind anonym und werden trotzdem nicht zensiert.
Ich selber stehe mit meinem Namen dazu weil ich halt einfach gewisse Vorteile in Sachen Flughafen sehe und muss mich nicht verstecken davor, ansonsten könnte ich fleißig als "anonym" mitmischen wenn ich wollte. Die Quelle die Sie ansprachen arbeitet mit uns zusammen und hat auch kein Problem mit seinem Namen, Sie werden auch auf der IRFA keinen Benutzer finden der sich "Flughafenbefürworter oder Ja_Bitte" nennt: Schauen Sie rein auf unserer Seite und lassen Sie sich kostenlos registrieren, was Sie selber in Sachen Flughafen denken, ist allein Ihre Entscheidung und Ihr gutes Recht diese Meinung zu haben, niemand wird Sie daran hindern.
Ein schönes Wochenende noch!!

Weckwerth Dietmar
Webmaster
http://www.flughafeninitiative.de

Avalon Offline

Besucher

Beiträge: 15

10.03.2004 14:46
die irfa ist ja NOCH anonymer! Zitat · Antworten
hallo dietmar,

Quote:
Wenn Sie bei der Homepage der flughafeninitiative.de registriert sind, haben Sie jederzeit Einblick auf die Benutzerlist im linken Menüblock unter "Intern" *Mitglieder*



ich habe nicht vor, mich auf ihrer seite zu registrieren um herauszufinden wer die seite und insbesondere den verein irfa e.v. eigentlich betreibt. so spannend finde ich die naemlich nicht, da mindestens eine ihrer quellen nicht meine minimalanforderungen an seriositaet erfuellt.

Quote:
Was Sie hier wahrscheinlich vermissen werden ;-)



was auf diese art und weise auch voellig sinnfrei ist, denn das war ja auch nicht meine frage. ich wollte nur wissen, wer hinter der irfa (also dem VEREIN IRFA E.V.!) steckt. und das weiss ich bis heute noch nicht. da sie mir schon vollkommen sinnlos auf meinen eintrag per mail geantwortet haben stelle ich mir langsam die frage, ob sie meine texte nicht verstehen? die irfa scheint ein verein zu sein, zumindest laesst der name und diese satzung darauf schliessen. wer ist der vorstand dieses vereins? darf ich aus ihrer satzung zitieren:

"Der Vorstand besteht aus fünf Personen, nämlich dem 1. Vorsitzenden, dem 2. Vorsitzenden, dem Schatzmeister , dem Schriftführer , sowie einem Beisitzer"

selbst auf dem mitgliedsantrag findet sich nur eine postfachadresse. das finde ich schon sehr merkwürdig. ist das nun ein e.v. oder eine geheimloge?

Quote:
Die Anonymen Beiträge im Forum sind anonym und werden trotzdem nicht zensiert.



DAS waer ja auch der gipfel, oder?

---schnippschnapp---

hier habe ich einiges geloescht weil es nicht zum thema passt.

Quote:
Die Quelle die Sie ansprachen arbeitet mit uns zusammen und hat auch kein Problem mit seinem Namen



keiner will ihnen ihre "quelle" streitig machen. ich persoenlich halte nicht viel von leuten, die am fischertag in papp-flugzeugen ueber den marktplatz rollern.

Quote:
Sie werden auch auf der IRFA keinen Benutzer finden der sich "Flughafenbefürworter oder Ja_Bitte" nennt:



naja, "rose19" ist nicht besser. nur weil ein realnamenteil vorkommt. aber nochmal: das war ja nicht thema. das mit den realnamen war thema IN DIESEM FORUM. denn ich finde, die gegner haben eine ueberzeugende seite aufgezogen die mit inhalten punktet, da koennte man sich ruhig auch im forum "trauen". leider (oder gottseidank?) im voelligen gegensatz zu ihrer flash-attacke mit "dringend" benoetigten funktionen wie farbwechsel und soundunterstuetzung (die uebrigens nach jedem klick wieder neu einzustellen sind, nicht sehr "user-friendly"). die inhalte lassen, wie auch ihre stellungnahmen zu gestellten fragen, sehr zu wuenschen uebrig.

Quote:
Schauen Sie rein auf unserer Seite und lassen Sie sich kostenlos registrieren



danke. ich denke, das thema hat sich fuer mich erledigt. lassen sie uns ueber sinnvolleres diskutieren.

nix fuer ungut.

mfg
thomas hartung

Dietmar Offline

Besucher

Beiträge: 11

10.03.2004 21:42
die irfa ist ja NOCH anonymer! Zitat · Antworten
Lassen Sie es einfach gut sein! Meine Zeit ist mir zu kostbar für solchen Schmarn!

Avalon Offline

Besucher

Beiträge: 15

11.03.2004 23:36
die irfa ist ja NOCH anonymer! Zitat · Antworten
hallo dietmar,

Quote:

Lassen Sie es einfach gut sein! Meine Zeit ist mir zu kostbar für solchen Schmarn!



warum ueberrascht mich dieses ende der diskussion nicht?

mfg
thomas hartung

ps: ich weiss immer noch nicht, wer vorstand des vereins irfa e.v. ist...

Avalon Offline

Besucher

Beiträge: 15

12.03.2004 15:04
die irfa ist ja NOCH anonymer! Zitat · Antworten
hallo dietmar,

zum thema "anonymitaet" ist mir heute beim durchackern der "alt-beitraege" folgender text aufgefallen:

"Ach Übrigends! "Personifizieren Sie und der Flugplatzgegner sich doch mal" bei mir wußten Sie von Anfang an mit wem Sie es zu tun hatten!! Oder ist das nicht Ihr Ding??"

tja, so aendern sich die zeiten, oder (und die einstellungen...)?

mfg
thomas hartung

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz