Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Regionalflughafen Memmingerberg (themenbezogen, z.Z. nur lesen)
Seiten 1 | 2
Rose19 Offline

Besucher

Beiträge: 18

03.06.2003 11:38
Anwendungsgebiete,Gegenanzeigen und Nebenwirkungen Zitat · Antworten
Hallo Flugplatzgegner,
ich habe auch den Eindruck das Sie überfordert sind, da ist es doch gut, lieber nichts mehr zu sagen bevor es in Peinlichkeiten über geht, da haben Sie vollkommen Recht. Ich werte es als Kapitulation Ihrer seits und bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
MfG Rose

Flugplatzgegner Offline

Besucher

Beiträge: 61

03.06.2003 12:07
Anwendungsgebiete,Gegenanzeigen und Nebenwirkungen Zitat · Antworten
Einbildung ist auch eine Bildung, Rose, und von der scheinen Sie genügend zu haben ;-)

Ich kapituliere nicht, aber Sie selbst waren an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert, da für Sie Fakten und Zahlen ja nicht zählen - und die gehören nun mal zu einer sachlichen Diskussion.

Wenn Sie glauben, ich kapituliere, bitte, dann glauben sie weiter ... Mir ist's egal ... Ich resigniere lediglich ;-)

Falls Sie einmal Argumente haben, können wir ja diskutieren, doch bitte nicht weiter auf diesem Kindergartenniveau.

Ich jedenfalls bedanke mich für die unterhaltsamen Beiträge (insbesondere die letzten, wo sie angreifen müssen, weil Ihnen die Argumente ausgehen), die so manchen Grinser bei mir ausgelöst haben.

Viele Grüße
Flugplatzgegner



Rose19 Offline

Besucher

Beiträge: 18

03.06.2003 12:36
Anwendungsgebiete,Gegenanzeigen und Nebenwirkungen Zitat · Antworten
Hallo Flugplatzgegner,
ich danke Ihnen für das treffende Schlußwort und kann dies nur guten Gewissens zurück geben, da es ja von Ihnen kommt. Wenn Sie jedoch mal wieder mehr Zeit haben sollten, dann lesen Sie diese Artikel nochmal durch und fragen sich wo Ihre Argumente waren, die kamen ja auch nicht bzw sie haben nichts unversucht gelassen gegen alles zu widersprechn ob mit Sinn oder Unsinn.
MfG Rose

CPW Offline

Besucher

Beiträge: 1

03.06.2003 17:02
Anwendungsgebiete,Gegenanzeigen und Nebenwirkungen Zitat · Antworten
Rose19
Bei den ganzen Diskussionen hier im Forum fällt mir auf das die Flughafenbefürworter(Fbw) nie die Argumenten der Flughafengegner(Fhg) widerlegen .Wenn das nicht geschied ist doch klar das man sich da seine Meinung bildet und die lautet ganz klar kein Flugplatz.Die Fhg haben wenigstens Fakten und Zahlen bei den Fbw habe ich keine gefunden.

Und wenn sie schon den Namen anderer Personen nennen sollten sie auch so fair sein ihre eigenen auch anzugeben.

Forumbetreuer Offline

Administrator

Beiträge: 118

03.06.2003 18:22
Anwendungsgebiete,Gegenanzeigen und Nebenwirkungen Zitat · Antworten
@Rose19:
Selbst wenn Ihnen die Namen anderer Diskussionsteilnehmer bekannt werden sollten haben Sie noch lange nicht das Recht, diese hier zu veröffentlichen! Erste und letzte Warnung!

Der Forumbetreuer

PS: Im übrigen wird es Zeit, langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Rose19 Offline

Besucher

Beiträge: 18

11.06.2003 14:23
Anwendungsgebiete,Gegenanzeigen und Nebenwirkungen Zitat · Antworten
Hallo Flugplatzgegner,
nachdem es nun technisch wieder möglich, das ich hier was schreiben darf, möchte ich mich in aller Form entschuldigen das ich Ihren Namen nannte, was der Forumbetreuer dankenswerter Weise korrigiert hat. Eigentlich war es ein Schuß ins Blaue, denn ich wußte es nicht sicher, das hinter diesem Pseudonym der Name auch steht. Ich gelobe Besserung.
Bei nächster Gelegen heit werde ich meinen Senf auch wieder dazu geben, jedoch im Moment fehlt mir die Zeit, es gibt viel zutun um mit zu helfen, das es auch einen Sinn hat für unser Ziel (für Flughafen) zu kämpfen.
MfG
Rose

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.06.2003 19:40
Anwendungsgebiete,Gegenanzeigen und Nebenwirkungen Zitat · Antworten
Hallo Rose,

ich nehme ihre Entschuldigung gerne an und finde es sehr fair, daß Sie nun in dieser Weise dazu Stellung nehmen.

Ob der Name nun stimmt oder nicht - bleibt der Schuß ins Blaue :-) - das weiß nämlich auch der Forenbetreuer nicht.

Ich hoffe, daß wir vielleicht bei anderer Gelegenheit einmal auf sachlicher Ebene diskutieren werden, denn es wäre schade, wenn dieses Thema gleich persönliche Feindschaften heraufbeschwören würde ;-)

Viele Grüße
Flugplatzgegner

Flugplatzgegner Offline

Besucher

Beiträge: 61

11.06.2003 19:42
Anwendungsgebiete,Gegenanzeigen und Nebenwirkungen Zitat · Antworten
*g* - schon wieder nicht eingeloggt - wird hiermit nachgeholt ;-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz