Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Regionalflughafen Memmingerberg (themenbezogen, z.Z. nur lesen)
Forumbetreuer Offline

Administrator

Beiträge: 118

08.04.2003 18:33
In eigener Sache: Das neue Forum ist online Zitat · antworten
Hallo,

wie angekündigt hat keinflugplatzmm-berg.de jetzt ein neues Forum, weil der vorherige Anbieter dichtgemacht hat. Die wesentlichsten Threads habe ich kopiert, die Benutzernamen sind dabei aber leider aus technischen Gründen auf der Strecke geblieben. Sollte jemand eines seiner Postings vermissen, möge er/sie mir verzeihen.
Der Übersichtlichkeit halber sind die Threads aus dem alten Forum abgeschlossen, man kann also nicht mehr darauf antworten. Neue Diskussionsrunden sind aber natürlich jederzeit möglich.
Ich hoffe auf weiterhin rege Diskussionen.

Der Forumbetreuer



Paule ( Gast )
Beiträge:

24.11.2015 21:51
RE: Zitat · antworten

Worin liegt jetzt eigentlich noch der Sinn dieses Forums?

Du diskutieren, was nicht mehr zu diskutieren ist? Zu lamentieren, dass die Bürger anders wollen, als die BI?

Worin liegt die Zukunft dieses Forums?

Johann ( Gast )
Beiträge:

25.11.2015 09:07
#3 RE: RE: Zitat · antworten

Hallo Paule,
ich verfolge seit längerem die Beiträge und Kommentare in diesem Forum.
Einige der Beiträge sind sehr interessant und qualifiziert.
Ihre Beiträge gehören jedoch nicht zu den qualifizierten Beiträgen.
Tun Sie diesem Forum doch einen Gefallen und verschonen Sie es in Zukunft mit Ihren Beiträgen.

Anmerkung an den Betreiber des Forum.
Es ist schon erstaunlich, wie viel Unsinn so eine einzelne Person von sich geben kann.
Die Beiträge von Paule ähneln in vielen den unqualifizierten Aussagen der Pressestelle des Allgäu Airport.
Vorschlag: Löschen

Seppi ( Gast )
Beiträge:

25.11.2015 10:25
#4 RE: RE: Zitat · antworten

Ja, Johann,

schon mal was vom Grundrechts der Meinungsfreiheit gehört? Dein Post ist ein weiterer Beweis deines Demokratieverständnisses. Nachdem du den Wähler in Masse als blöd dargestellt hast, forderst du jetzt die Löschung von Meinungen, die nicht der deinen entsprechen. (...)

Verwarnung! Wenn Dir nichts mehr einfällt, dann halte die Finger still, bevor Dir solche Andeutungen mal um die Ohren fliegen!

Forumbetreuer

Forumbetreuer Offline

Administrator

Beiträge: 118

25.11.2015 15:56
#5 RE: RE: Zitat · antworten

@Paule: Keine falschen Hoffnungen (oder ist es Sorge?), das Forum wird nicht gelöscht. Über Sinn oder Unsinn soll jeder User selbst entscheiden.

@Johann: Deinem Beitrag stimme ich zu, abgesehen von Deinem Vorschlag, diverse Postings zu löschen. Ein Forum wie dieses lebt doch von der Diskussion. Daß es dabei beim Einen oder Anderen eine Differenz zwischen wollen und können gibt, ist doch normal. Irgendwann kennt man doch seine "Pappenheimer". Unser Paule schießt halt gegen alles, was auch nur ansatzweise aus Richtung der Gegner kommt. Und offensichtlich bin ich nicht der Einzige, dem qualifizierte Beiträge mit schlüssigen Argumenten von ihm entgangen sind. Unterhaltsam war's allerdings öfter. Was das Löschen von Beiträgen angeht, gibt es hier klare Regeln wie in jedem anderen Forum. Auch wenn gelegentlich von interessierter Seite etwas anderes behauptet wird.

Administratives ist blau geschrieben.

 Sprung