Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
 Aktuell (themenbezogen, z.Z. nur lesen)
Seiten 1 | 2
naja ( Gast )
Beiträge:

21.03.2011 13:57
#16 RE: Ryanair: Geringeres Wachstum als die Konkurrenz Zitat · antworten

Hi Paule,

ok das mit Lemberg hast du mir plausible erklärt, was ich dir so glaube (Baustelle). Naja wir werden sehen ob die Flüge nach dem Bau und der EM wieder ex FMM aufgenommen werden.
Richtigstellung Belgrad: Ich habe geposted "liefen bzw. laufen nicht". Kattowitz "lief nicht" = eingestellt. Lemberg und Belgrad = "laufen nicht" = bedeutet nicht eingestellt aber ich mutmaße die Zahlen sind dürftig. Meine Recherche viele Termine sind zum absoluten "low fare" buchbar.

Ihr Airport Begeisterten könnt mir gern wiedersprechen, dass Lemberg und Belgrad die "Boom-Strecken" sind ab FMM sowie es HAM, TXL, CGN und BRE die wegen "gigantischen Erträgen"
leider eingestellt und von sämtlichen europäischen Airlines aus Angst vor "extremen Gewinnerwartungen" nicht bedient werden wollen (:, (:,

Christian ( Gast )
Beiträge:

21.03.2011 19:18
#17 RE: Ryanair: Geringeres Wachstum als die Konkurrenz Zitat · antworten

Hej naja,
endlich mal was lustiges von dir. Das mit den gigantischen Ertägen und extremen Gewinnerwartungen war sau gut[grin]
Aber eins musst mir als eher Pro-Airport auch eingestehen: In den Wizzairmaschinen aus Kiew sind verdammt hübsche Damen (hab nur geschaut und Appetit geholt, gegessen wird zu hause.[grin]

Forumbetreuer Offline

Administrator

Beiträge: 118

22.03.2011 19:04
#18 RE: Ryanair: Geringeres Wachstum als die Konkurrenz Zitat · antworten

Zitat von Christian
In den Wizzairmaschinen aus Kiew sind verdammt hübsche Damen



Wann gibt's die ersten Spotterfotos? Werde das Anhängen von Dateien wohl doch noch freischalten...

Unternehmer ( Gast )
Beiträge:

11.10.2011 11:44
#19 RE: Ryanair: Geringeres Wachstum als die Konkurrenz Zitat · antworten

[quote="paule"]hallo naja,
zuerst informieren und dann posten. In Lemberg kann man während der Umbauzeit einen kurzen Teil der Bahn weiter benutzen und deswegen mit "kleinerem" Fluggerät dort anfliegen. Da Wizz aber nur A320 hat, können die dort nicht landen/starten. Aber wer Strecken schon verbal einstellt, bevor sie überhaupt gestartet sind (Belgrad), von dem kann man wohl keine Sachlichkeit erwarten.
So long, Gruß Paule
[/quote]
Jetzt bleibt die Lemberg-Strecke nach Flugplan auch den ganzen Winter eingestellt. So lange dauert die Renovierung der Startbahn aber wohl kaum.
Auch FR fliegt viel weniger Strecken als früher. Die Attraktivität Memmingens lässt in letzter Zeit wohl zu wünschen übrig.

Seiten 1 | 2
 Sprung