Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 9.346 mal aufgerufen
 Regionalflughafen Memmingerberg (themenbezogen, z.Z. nur lesen)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
MMX Offline

Gast

Beiträge: 2

26.02.2011 07:10
#61 RE: Ryanair Zitat · antworten

... mmhh nicht ganz richtig, ich würde an deiner stelle mal alles loyal betrachten, wie kann es sein das fmm keinen innerdeutschen flug hinbekommt, wieso wurde intersky nicht ins allgäu gelockt, fragen über fragen, es ist auch dein geld, das verbrannt wird. ich als air berlin oder tuy würde mich auch zurückziehen wenn man mich als gesellschaft die die vollen start- und landegebühren zahlt, hinten anstellen muss während ryanair die "pole position" bezieht.

Unternehmer ( Gast )
Beiträge:

06.03.2011 13:14
#62 RE: Ryanair Zitat · antworten

Ryanair ist eben die einzige Option, um an Passagiere zu kommen. Wenn man eh davon ausgeht, dass die Verluste von den Steurzeahlern aufgefangen werden, dann kann man sich wenigstens mit vielen Passagieren brüsten und der Bevölkerung zeigen, wie wichtig der Allgäu Airport ist. Man will ja die Wege zum Flughafen verkürzen.

Sarkasmus an: Es wäre ja wirklich schlimm, wenn man mit dem eigenen Auto nach München oder Friedrichshafen fahren müsste. Da ist es doch viel besser man macht einen Busbahnhof namens Allgäu Airport, lässt die Fluggäste dort parken, fährt sie bei Nebel immer mit dem Bus nach Friedrichshafen und karrt sie von dort mit 4 Stunden Verspätung nach Malaga und Alicante (so wie gestern). Sarkasmus aus.

Das kostet alles eine Menge Geld und Ryanair zahlt das bestimmt nicht aus eigener Tasche. Letztendlich zahlt das der Steuerzahler und Ryanair lacht sich ins Fäustchen, dass wir so blöde sind das zu bezahlen.

Unternehmerantworter ( Gast )
Beiträge:

06.03.2011 17:47
#63 RE: Ryanair Zitat · antworten

Hi Unternehmer,

wir wissen langsam, dass sie immer das Steuerzahlerargument bringen. Ist ja schon ein Evergreen von ihnen. Kann man echt nicht mehr hören.
Ist genauso die selbe Laier, wie ein gewisser "backtrack" sein bestes in einem anderen Airliner-Forum veröffentlicht.

Naja ( Gast )
Beiträge:

06.03.2011 22:23
#64 RE: Ryanair Zitat · antworten

Hallo Unternehmerantworter oder eher Allgäu Airport Mitarbeiter,

man muss doch auch Kritik die teilweise begründet wird respektieren können.
Unternehmer und auch Backtrack können ihre postings begründen.

Die Airport Seite ist klar kann jegliche Kritik nicht hören.

Übrigens im anderen forum wird dies genannt, das am Samstag 2 FR wegen Nebel nach FDH ausgewichen sind und sich FMM
und FR sehr mangelhaft gezeigt hat.
Ein Passagier schreibt sogar von fast 7 Stunden Verspätung nach Alicante.
Quelle: Forum Airliners.de (Thema Flughafen Memmingen)

Tim ( Gast )
Beiträge:

07.03.2011 15:34
#65 RE: Ryanair Zitat · antworten

Übrigens im anderen forum wird dies genannt, das am Samstag 2 FR wegen Nebel nach FDH ausgewichen sind und sich FMM
und FR sehr mangelhaft gezeigt hat.
Ein Passagier schreibt sogar von fast 7 Stunden Verspätung nach Alicante.
Quelle: Forum Airliners.de (Thema Flughafen Memmingen)[/quote]

wow, gleich 2 maschinen sind umgeleitet worden. Komisch das es noch nicht in der zeitung stand. (entschuldigung für die ironie)

Hat schon mal jemand gezählt, wieviele Maschinen z.B. in MUC wegen 0,7 cm Schnee umgeleitet worden sind oder die Flüge ganz ausfielen (ist ja schließlich auch ein Wetterereignis)??? Und wie sieht´s da aus mit der Behandlung der Passagiere?

Gruß Tim

Gegner ( Gast )
Beiträge:

07.03.2011 19:51
#66 RE: Ryanair Zitat · antworten

Lieber Tim,

bitte machen Sie sich nicht über uns lustig.
Man darf doch dagegen sein wegen dem Fluglärm und den Steuergeldern und dem C-O-2 Ausstoß.
Darum schone z.B. ich mit meiner Familie die Umwelt und fliege von München in den Urlaub, weil die Flugzeuge dort voller sind.
Gruß Gegner

laut dagegen ( Gast )
Beiträge:

07.03.2011 20:38
#67 RE: Ryanair Zitat · antworten

Ich glaub ich spinn, da sagt einer wegen dem CO2-Ausstoß gegen den Airport MM zu sein und selber von München aus zu fliegen. Bei Euch dreht sich doch alles einzig und allein darum, es darf geflogen werden aber bitte vor der Tür meiner Nachbarn nicht bei mir!!

[...]
Editiert von Forumbetreuer. Beschimpfungen jeglicher Art haben zu unterbleiben. Das sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben.

naja ( Gast )
Beiträge:

07.03.2011 20:48
#68 RE: Ryanair Zitat · antworten

Ok. Tim
Wenn Du das MUC Beispiel anlehenen möchtest.
Sind es wohl ein paar Prozent die ausfallen oder umgeleitet werden müssen wegen Wetter gebe ich Recht.
Aber MUC ist eine Drehscheibe und FMM ist ein defizitäre Mini Airport mit durchschnittlich 6 Abflügen am Tag.
Wenn da 33 % (wow lediglich 2 Flüge) ausweichen müssen kann man doch etwas "Qualität" und Service erwarten da die Mitarbeiter
in FMM ja dann eh nichts zu tun haben wenn die Maschinen in FDH stehen.

Das ist meine Meinung und spricht nicht für FMM. Eine Qualitäts Airline würde das wohl nicht akzeptieren.

naja ( Gast )
Beiträge:

07.03.2011 20:55
#69 RE: Ryanair Zitat · antworten

laut dagegen: bitte lese zuerst das posting von gegner bevor du unsachlich los "schiesst".
Manchmal hilft 2mal oder 3mal lesen fürs Verständnis....

Silenzio ( Gast )
Beiträge:

12.03.2011 22:04
#70 RE: Ryanair Zitat · antworten

Jede noch so nebensächliche Kleinigkeit, die den Flugplatz positiv erscheinen lässt, wird in der Zeitung groß ausgebreitet, aber dass regelmäßig Flüge umgeleitet werden und dabei das große Chaos herrscht erfährt man aus den lokalen Medien nicht.

Christian ( Gast )
Beiträge:

13.03.2011 09:38
#71 RE: Ryanair Zitat · antworten

Lieber Silenzio,wenn du irgendwann deine "Ich hasse den Airport Brille" abnehmen solltest, wirste erkennen, dass es eine faire Berichterstattung gibt. Es gibt Neuigkeiten vom Airport und es kam vieles von den Gegnern (davon auch teils sehr polemische Leserbriefe immer von den gleichen Verfasserne).
Wenn du meinst, dass regelmäßig Flüge umgeleitet werden, so gibt die Flüge an und liste diese auf nach Datum, Ziel, Uhrzeit. Nur wieder Pauschalkritik zu schreiben ist einfach zu wenig un dzu billig. Eigentlich müsstest gerade du froh sein, wenn mal ein Flug umgeleitet werden sollte, da ja dann genau kein Fluglärm ist, der dich in deiner Lebeensqqualität angeblich so behindert. Scön, wenn man solche Probleme hat, dann geht es Deutschland richtig gut, wohl zu gut...

Antworter ( Gast )
Beiträge:

13.03.2011 17:44
#72 RE: Ryanair Zitat · antworten

Christian, Top Kommentar. I Gully agree!

NAJA ( Gast )
Beiträge:

13.03.2011 21:33
#73 RE: Ryanair Zitat · antworten

Christian,

die Flüge wurden doch benannt. Bitte immer die Postings richtig lesen.....
Samstag 05.03.11 (2x) und was ich mitbekommen habe 16.02. (2x), sowie 15.02. (2x), 09.02., ...
Bei Deinem "Lärmgutachten" liegst du völlig daneben. Die FR Flüge fliegen erstmal FMM an und kreisen über den Wohngebieten bis zu 1 Stunde
um dann auszuweichen wenn die sicht sich nicht verbessert.

Deautschland ging es noch besser ohne den Allgäu Airport (:, (: (finanziell gesehen) Ein paar sinnlos verschwendete Steuergelder eingespart.

Forumbetreuer Offline

Administrator

Beiträge: 118

13.03.2011 22:47
#74 RE: Ryanair Zitat · antworten

Zwei Beiträge gelöscht.

laut dagegen ( Gast )
Beiträge:

14.03.2011 08:45
#75 RE: Ryanair Zitat · antworten

Also wenn Ihr Euch aufregt über das Kreisen, dann schaut auch bitte genau an wo sie Kreisen. Sie kreisen eben NICHT über Wohngebiete und schon gar nicht über Memmingen!!!!!! Also damit könnt Ihr nicht punkten, das mit dem Anflug ist richtig.

Grüße
laut dagegen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung